Puppentheater_Angsthase Leopold

Puppentheater im Müritzeum – Angsthase Leopold

Sonntag, 03.04.2022 um 15.00 Uhr für Kinder ab 4 Jahren

 

Angst hat jeder mal, doch wie man sie überwindet, dass weiß nun der kleine Hase Leopold. Willst auch du es wissen? Dann komme ins Puppentheater im Müritzeum.

Die ganze Geschichte vom Angsthasen Leopold erzählt uns Frau Kotte. Die kennt die Oma vom kleinen Hasen Leopold und die hat ihr alles erzählt. Wovor der Hase Angst hatte und wie er sie überwunden hat, erfahrt ihr im Puppentheaterstück am Sonntag, 03.04.2022 um 15 Uhr im Müritzeum, gespielt vom Theater Maskotte.


Das Stück ist für alle ab 4 Jahren geeignet.

Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen ist nur eine begrenzte Anzahl an Gästen erlaubt. Eine vorherige telefonische Anmeldung unter 03991 633 680 ist zwingend erforderlich. Es gilt die 3G-Regel und eine Maskenpflicht für alle Besucher ab 6 Jahren.

Pressekontakt:

Karin Franz
Marketing
E-Mail: marketing@mueritzeum.de

Müritzeum gGmbH
Zur Steinmole 1
17192 Waren (Müritz)
Telefon (03991)633 68-19
Fax (03991) 633 68-10
www.mueritzeum.de

Nach oben scrollen

Geänderter Eingang zum Müritzeum

Das Müritzeum wird noch schöner. Hierfür finden momentan umfassende Modernisierungsarbeiten im Empfangsbereich statt – Sie können uns weiterhin täglich von 10 bis 19 Uhr besuchen. Alle Ausstellungsbereiche sind geöffnet und können erkundet werden, lediglich der Eingang zum Müritzeum erfolgt derzeit über das Haus der Sammlungen in der Friedensstraße 5.