Jahreszeitenwerkstatt 4 – Das Adventspezial im Müritzeum

Basteln mit Natur- und Recyclingmaterialien.

Ho, ho, ho – Weihnachten steht schon bald vor der Tür und in der kreativen Jahreszeitenwerkstatt geht es wieder hoch her. Was wäre Weihnachten ohne einen toll geschmückten Baum? Mal eine andere Art Adventsschmuck kann die ganze Familie am Sonnabend, den 26.11.2022 im Müritzeum beim Adventspezial basteln.
Aus Tannenzapfen, Holzklammern und Co. entstehen mit ein wenig Hilfe von den Umweltbildnerinnen tolle Kunstwerke für die weihnachtliche Stube.

Wer Lust auf neue Ideen hat, der sollte sich aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl für diese Veranstaltung telefonisch unter: 03991 63 36 80 voranmelden. Das Müritzeum bittet um die Voranmeldung bis zum Vortag.

Pressekontakt:

Karin Franz
Marketing
E-Mail: marketing@mueritzeum.de

Müritzeum gGmbH
Zur Steinmole 1
17192 Waren (Müritz)
Telefon (03991)633 68-19
Fax (03991) 633 68-10
www.mueritzeum.de

Nach oben scrollen

Geänderter Eingang zum Müritzeum

Das Müritzeum wird noch schöner. Hierfür finden momentan umfassende Modernisierungsarbeiten im Empfangsbereich statt – Sie können uns weiterhin täglich von 10 bis 19 Uhr besuchen. Alle Ausstellungsbereiche sind geöffnet und können erkundet werden, lediglich der Eingang zum Müritzeum erfolgt derzeit über das Haus der Sammlungen in der Friedensstraße 5.