DIE DINGE DES LEBENS
DIE DINGE DES LEBENS. Wir laden zum gemeinsamen Austausch ein. Es soll zugehört und vielleicht auch nachgefragt werden. Auf jeden Fall freuen wir uns auf einen regen Austausch mit guter Laune und Spaß.Kommt rum, sagt es weiter, es wird spannend!


