Radabenteuer Kirgisistan

Vortrag vom radfahrenden Abenteurer zu Kirgisistan

In Zeiten steigender Spritpreise wird auch der Urlaub mit dem Auto ein teureres Vergnügen. Das Fahrrad ist da vielleicht eine Alternative. Einer der jedes Jahr mit dem Rad durch ferne Länder streift ist Hans Dieter Vibrans. Von seiner letzten Reise nach Kirgisistan berichtet er nun in einem Bilder-Vortrag am Mittwoch, 11.05.2022 um 19:30 Uhr im Müritzeum.

Der Warener Radabenteurer war im letzten Jahr wieder mit seiner Nichte, Susanne Vibrans, unterwegs. Gemeinsam lernten sie ein Land mit großartiger Naturausstattung und vielen liebenswerten Menschen kennen.

Wer sich Anregungen zum nächsten Radurlaub holen möchte oder einfach nur den Geschichten und Anekdoten beim Vortrag der Reihe MiM lauschen möchte, sollte sich im Müritzeum telefonisch unter 03991 633 680 anmelden. Die Veranstaltung ist wie immer kostenfrei, um eine Spende wird gebeten.

Pressekontakt:

Karin Franz
Marketing
E-Mail: marketing@mueritzeum.de

Müritzeum gGmbH
Zur Steinmole 1
17192 Waren (Müritz)
Telefon (03991)633 68-19
Fax (03991) 633 68-10
www.mueritzeum.de

Nach oben scrollen