Oma-Opa-Tag wieder im Müritzeum

Das Müritzeum startet ab dem 01. November 2022 immer dienstags mit dem erfolgreichen Angebot.

Oma und Opa sind für die kleineren Museumsbesucher oft wichtige Bezugspersonen. Das Müritzeum bietet daher ab dem 1. November wieder das beliebte Angebot des Oma-Opa-Tags an. Jeden Dienstag können Oma und / oder Opa mit ihren Enkeln zu einem deutlich günstigeren Eintrittspreis gemeinsam jede Menge Spaß beim Natur entdecken haben. Die aktuellen Sonderausstellungen und das Museumsquiz locken dabei vielleicht zu einem wiederholten Besuch. Bis Ende März 2023 ist das Angebot vor allem für die Müritzer gedacht.

Ebenfalls ab November ändern sich saisonal die Öffnungszeiten des Müritzeums. Bis Ende März hat das Natur-Erlebnis-Zentrum von Dienstag bis Sonntag 10-18 Uhr geöffnet. Montags bleibt es geschlossen. Ausgenommen davon ist der 26. Dezember.

Bereits in den vergangenen Jahren gab es den Oma-Opa-Tag und er wurde zahlreich genutzt. Das Team vom Müritzeum freut sich über das rege Interesse und wünscht mit dem Angebot weiterhin allen Großeltern und Enkeln spannende Naturentdeckungen in der Erlebnisausstellung.

Pressekontakt:

Karin Franz
Marketing
E-Mail: marketing@mueritzeum.de

Müritzeum gGmbH
Zur Steinmole 1
17192 Waren (Müritz)
Telefon (03991)633 68-19
Fax (03991) 633 68-10
www.mueritzeum.de

Nach oben scrollen