Veranstaltungen

MüritzProms – “Spanische Nacht”

mueritzproms2016_169

Der Erfolg des Vorjahres lässt uns die Reihe der beliebten Sommerkonzerte fortführen und einen neuen Klassik-Mix zusammenzustellen, der beste Unterhaltung verspricht.
 
Nahe der Müritz präsentieren die Neubrandenburger Philharmonie, unter Leitung von GMD Sebastian Tewinkel, und die Mezzosopranistin Lena Kutzner eine „Spanische Nacht“. Die Besucher dürfen  sich freuen auf  Ausschnitte aus Bizets „Carmen“, die Overtüre zu Rossinis „Barbier von Sevilla“, „Esplanada-Melodien“ von Waldteufel, „Capriccio Espagnol“ von Rimski-Korsakow und weitere sonnig-temperamentvolle Werke großer Komponisten.
 
Die traumhaft schönen Melodien erklingen in einem Open-Air-Konzert auf dem Platz vor dem Bürgerzentrum Waren (Müritz), die Platzwahl ist frei.
 

Kartenvorverkauf:

Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)
Telefon: 0 39 91 / 74 77 90  oder 0 39 91 / 18 29-0
oder alle anderen Vorverkaufsstellen

Weitere Veranstaltungen entnehmen Sie gern unserer Website
www.buergersaal-waren.de

Veranstaltungsdatum

Mittwoch, 13. Juli 2016
Bis: Mittwoch, 13. Juli 2016
20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Bürgersaal Waren
Zum Amtsbrink 9
17192 Waren (Müritz)
Tel.: 0399118290
Fax: 03991182999

Veranstalter

Theater und Orchester GmbH Neubrandenburg/Neustrelitz
Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14
17235 Neustrelitz

BesucherInfos

Zwei Rollstuhlfahrer stehen auf dem Vorplatz vor dem Haupteingang des Müritzeum.

Barrierefreiheit

Das Müritzeum ist zu einem großen Teil Barrierfrei. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie hier

Foto: Mirko Runge/Müritzeum

Hunde erlaubt

Müritzeum mit Hund? Na klar! Alle weiteren Informationen gibt es hier zusammengefasst

schulklasse_klassenfahrt_angebote

Führungen

Alle Angebote zu Führungen durch die Welt der Natur der Mecklenburgischen Seenplatte finden Sie hier

Nach oben scrollen