„Die Zeitdiebe“

Puppentheater im Müritzeum
Sonntag, 05.02.2023, 15 Uhr | für alle ab 4 Jahren


Die Zeit ist scheinbar für alles immer zu knapp – aber für dieses Puppentheaterstück im Müritzeum sollte man sie sich wirklich einmal nehmen …

Jeder kennt das: Da glaubt man, noch richtig viel Zeit zu haben – und dann ist die Zeit plötzlich weg! Wie das sein kann? Na ganz klar: Die Zeitdiebe haben zugeschlagen!
Nur wie kriegen die das eigentlich hin, die Zeit zu klauen, ohne dass man es mitbekommt? Tiffy legt sich zusammen mit ihrer Katze auf die Lauer, um die Zeitdiebe zu stellen. Mit detektivischem Gespür entdeckt sie die Macher der Zeit und gerät in eine abenteuerliche Verfolgungsjagd. Wie das alles endet, erfahren Sie am Sonntag, 05.02.2023 um 15 Uhr im Puppentheater im Müritzeum.
Das Stück über die Geheimnisse der Zeit und die Suche nach dem geteilten Augenblick wird gespielt von Nicole Gospodarek und ist für alle ab 4 Jahren geeignet.

Der Eintritt kostet 5 €. Wir empfehlen die Karten unter Tel. 03991 / 63 36 80 zu reservieren und bitten um Abholung der reservierten Karten bis 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Wer seine Reservierung nicht wahrnehmen kann, bittet das Müritzeum um Absage, damit die Plätze wieder neu vergeben werden können.

Pressekontakt:

Karin Franz
Marketing
E-Mail: marketing@mueritzeum.de

Müritzeum gGmbH
Zur Steinmole 1
17192 Waren (Müritz)
Telefon (03991)633 68-19
Fax (03991) 633 68-10
www.mueritzeum.de

Nach oben scrollen