Kaufmann & Kirner – mystery shopping and more

Wissen Sie, was Ihre Kunden wirklich denken? - Die Orientierung der Unternehmen an den Wünschen ihrer Kunden ist für einen nachhaltigen und langfristigen Erfolg unabdingbar. Denn ein zufriedener Kunde kommt wieder, kauft mehr ein und bringt neue Kunden mit ins Unternehmen.

Aber woher weiß ich, dass mein Kunde zufrieden ist? Welche Erwartungen stellt mein Kunde an meine Dienstleistung oder mein Produkt? Wie kann ich meinen Kunden begeistern? Das Unternehmen Kaufmann & Kirner – mystery shopping and more findet Antworten auf diese Fragen – mit Mystery Shopping (anonyme Testeinkäufe), Beobachtung und Befragung.

Die Ergebnisse der Analyse offerieren dabei eine 100%-ige Kundensicht, bilden wertvolle Bausteine für Marketingkonzepte und geben konkrete Ansatzpunkte für die Optimierung der Service- und Dienstleistungsqualität. Bereits in der Gründungs- und Anlaufphase wurde das Konzept von Kaufmann & Kirner – mystery shopping and more mit regionalen und landesweiten Existenzgründerpreisen prämiert.

Für das Müritzeum wurde die Frage geklärt, wie die Besucher das NaturErlebnisZentrum wahrnehmen. Aus den Ergebnisse wurden operative und strategische Schritte abgeleitet, die bei der besseren Positionierung als Top-Ausflugsziel in Mecklenburg-Vorpommern helfen.

Weitere Informationen & Kontakt

Befragung & BeobachtungKaufmann & Kirner
mystery shopping and more GbR
Evershäger Weg 7
D-18107 Lichtenhagen
Tel.:   +49-381 -127 72 98
Mobil: +49-176-638 668 44
E-Mail: info@kaufmann-kirner.de
Internet: www.mystery-shopping-and-more.de