Pro Bus Jütland hat jetzt auch Müritzeum im Angebot

AdventsangebotDer dänische Busreiseveranstalter, der auch in Deutschland aktiv ist, hat eine neue Broschüre für Ausflüge nach Mecklenburg-Vorpommern aufgelegt. Hier werden die besten Ausflugsziele und Hotels des Bundeslandes den Interessierten angeboten. Neben dem Müritzeum in Waren (Müritz) werden unter anderem der Ratskeller Rostock, die Domkirche Bad Doberan, der Molli (Schmalspureisenbahn) und das Schiffahrtsmuseum Rostock vorgestellt. Nicht fehlen bei den Angeboten fehlen darf natürlich der Rostocker Weihnachtsmarkt (der größte in Norddeutschland); ein tolles Extra zur Adventszeit.

Über das Müritzeum heißt es: Ein NaturErlebnisZentrum, auch das Haus der 1000 Seen genannt. Höhepunkt ist das Aquarium mit seinen 24 Becken mit heimischen Fischarten. Eine Zeitreise, angefangen von der Eiszeit über die Steinzeit, die Ära der Slawen, das Mittelalter bis ins Heute, ist ebenso ein spannender Teil des Besuchs. Mehr zu Angeboten für Reisegruppen und Busunternehmer.

Weitere Informationen & Kontakt Pro Bus Jütland

Pro Bus Jütland