Die Grundregel des Marketings: tue Gutes und rede darüber

Auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten darf das Werben um Gäste nicht dem Rotstift zum Opfer fallen. Genau das Gegenteil ist erfolgversprechend: Marketing- und Promotion sind das A und O, um langfristig erfolgreich zu bleiben. Nach dieser Devise agiert das NaturErlebnisZentrum in Waren (Müritz). In jüngster Zeit wurden diverse weitere Kooperationen und Aktivitäten gestartet, die die Präsenz und Wahrnehmbarkeit von Deutschlands größtem Süßwasseraquarium noch einmal verstärken. Namhafte Partner konnten gewonnen werden, mit denen unterschiedlichste gemeinsame Aktivitäten durchgeführt wurden und werden. Diese Kooperationen sind wir eingegangen:

Die Details der vollständigen Pressemitteilung lesen Sie zum Beispiel hier: Offenes Presseportal, Dailynet, Online-Artikel, PText und Pressbot.