HSV Handballer aus Waren Müritz präsentieren landesweit das Müritzeum

Trikot Handball HSV 90 Waren MüritzDie B-Junioren des HSV sind mächtig stolz auf Ihre neuen Trikots. Das Müritzeum unterstützt das erfolgreiche Team mit einer kompletten Mannschaftsausstattung. Zusammen mit Trainer Reinhard Kaps wurden die Trikots ausgesucht, damit die neue Kleidung auch gefällt.

Die Handballer des Warener HSV sind erfolgreich in der Oberliga Mecklenburg-Vorpommerns. Die Verbindung Handball und NaturErlebnisZentrum scheint zunächst fern. Das Müritzeum möchte naturlich von dem positiven Image des Jugendsports profitieren und daher sind die Handballer ideale Werbeträger. Andersrum ist natürlich eine große Freude, das das Müritzeum einen kleinen Beitrag zur Förderung des Jugendsports im Landkreis Müritz beitragen kann. Das müritzeum dankt dem Sporttreff Schimmel aus Waren (Müritz) für die Unterstützung.

Mehr überden HSV 90 Waren Handballverein