Statt Karten – Fröhliche Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2010

Frohe Weihnachten 2009Das Müritzeum bedankt sich im Namen aller Mitarbeiter bei allen Besuchern, Unterstützern, Geschäftspartnern und Freunden des Hauses. Besonderer Dank gilt den Hotels und Ferienwohnungsbetreibern der Region. Ohne Sie wären wir nicht ansatzweise so erfolgreich. Nach einem wiederum ereignisreichen Jahr 2009 wünschen wir Alles Gute, Schaffenskraft und Glück für das neue Jahr 2010. Wir hoffen, daß Sie an den Weihnachtstagen besinnliche Stunden im Kreise der Familie verbringen. Der perfekte Ausflug zu den Feiertagen ist natürlich ein Besuch des Müritzeums.

Das Müritzeum verzichtet auf den Versand von Kalendern, Karten und Geschenken zu Weihnachten. Das Geld investieren wir in unsere beliebten Umweltbildungsprojekte, mit denen wir Sie auch in Zukunft begeistern werden. Gleichzeitig möchten wir uns bei allen bedanken, die uns mit Glückwünschen, Grüßen und netten Dingen bedacht haben.

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten, Merry Christmas, Vasel Koleda, Glædelig Jul, Joyeux Noel, Hyvää Joulua, Kala Christougenna, Shub Christa Jayanti, Buon Natale, Merii Kurisumasu, Froleijk Kerstfeest, God Jul, Wesolych Swiat, Boas Festas, Craciun fericit, Hristos Razdejetsja, God Jul, Schöni Wienacht, Feliz Navidad, Prejeme Vam Vesele Vanoce, Veseloho Vam Rizdva, Kellemes Karacsonyiunnepeket, Happy X-mas, Vrolijk Kersfeest, Shinnen omedeto, Kung His Hsin Nien.

Ein frohes neues Jahr: Happy New Year, Feliz Año Nuevo, Kul 'aam u antum salimoun, An nou fericit, Bonne Année, Voorspoedige Nuwejaar, Akemashite Omedetou!, Sretna nova godina, Καλη Χρονια, Es guets neus, Bonan Novjaron, Hääd Uut Aastat, Gott Nyggjár, Sal-E No Mubarak, Onnellista Uutta Vuotta, Gelukkig nieuwjaar, Feliz Aninovo, Nav Varsh Ki Haardik Shubh Kaamnaayen, Gullukkig Niuw Jaar, Selamat Tahun Baru, Bliain nua fe mhaise dhuit, Ojenyunyat Osrasay, farsælt komandi ár, Buon Capodanno,, Shinnen Omedeto, Assegwas Ameggaz.

Foto: scottfidd/Flickr